Vom Event-Event zum Non-Event-Event und zurück : Anmerkungen zum notwendigen Zusammenhang von Literatur und Marketing

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Stephan Porombka
URN:urn:nbn:de:hebis:30-1126598
Document Type:Part of a Book
Language:German
Date of Publication (online):2009/04/21
Year of first Publication:2003
Publishing Institution:Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main
Release Date:2009/04/21
SWD-Keyword:Literatur ; Marketing
Source:http://www.uni-hildesheim.de/media/magazin/Porombka_-_(56)_Event_Literatur_und_Marketing.pdf ; (in:) Thomas Böhm : Auf kurze Distanz : Die Autorenlesung : O-Töne, Geschichten, Ideen - Köln, 2003, S. 125-138
HeBIS PPN:214804496
Dewey Decimal Classification:800 Literatur und Rhetorik
Sammlungen:Allgemeine und Vergleichende Literaturwissenschaft
Licence (German):License Logo Veröffentlichungsvertrag für Publikationen

$Rev: 11761 $