Zur Flora von Bitterfeld und Umgebung (8. Beitrag)

Die nachfolgend genannten Neufunde schließen an den 7. Beitrag (WÖLFEL 1999) an. Die
dort benutzten Abkürzungen der Landkreise und die Zuordnung der Fundorte zu MTB-Viertel-
Quadranten wurden beibehalten. Soweit nicht 
Die nachfolgend genannten Neufunde schließen an den 7. Beitrag (WÖLFEL 1999) an. Die
dort benutzten Abkürzungen der Landkreise und die Zuordnung der Fundorte zu MTB-Viertel-
Quadranten wurden beibehalten. Soweit nicht anders vermerkt, wurden die folgenden
Arten in den Jahren 2000 und 2001 von mir beobachtet.
Nomenklatur für die wildwachsenden Arten nach WISSKIRCHEN & HAEUPLER (1998).
show moreshow less

Download full text files

Export metadata

  • Export Bibtex
  • Export RIS

Additional Services

    Share in Twitter Search Google Scholar
Metadaten
Author:Ulrich Wölfel
URN:urn:nbn:de:hebis:30:3-266700
ISSN:1432-8038
Parent Title (German):Mitteilungen zur floristischen Kartierung in Sachsen-Anhalt
Publisher:Botanischer Verein Sachsen-Anhalt e.V
Place of publication:Halle/Saale
Document Type:Article
Language:German
Date of Publication (online):2012/10/04
Year of first Publication:2001
Publishing Institution:Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main
Creating Corporation:Botanischer Verein Sachsen-Anhalt e.V
Release Date:2012/10/04
Volume:6
Pagenumber:4
First Page:31
Last Page:34
Dewey Decimal Classification:580 Pflanzen (Botanik)
Sammlungen:Sondersammelgebiets-Volltexte
Zeitschriften / Jahresberichte:Mitteilungen zur floristischen Kartierung in Sachsen-Anhalt, Band 6 (2001)
Journal: Dazugehörige Zeitschrift anzeigen
Licence (German):License Logo Veröffentlichungsvertrag für Publikationen

$Rev: 11761 $